Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 We fight our way back [1]

Nach unten 
+8
Kayla
Freya
Chili
Mondblüte
Cascada
Bonito
Beauty
Rattlesnake
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Bonito

Bonito


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 12.11.12

We fight our way back [1] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: We fight our way back [1]   We fight our way back [1] - Seite 6 Icon_minitime1Fr März 08, 2013 12:01 am

Ich schaute auf, als Kalya wegging. ICh merkte, das sie gehen sollte und folgte ihr aus dem Wasser. MEine Mutter war auch da. Kayla du bleibst. Zumindest füer ein paar Tage, das du neue Kraft sammeln kannst. Saphira wird sich freuen, dich mal wieder zu sehen. Und Lacrima auch. Aus dem Augenwinkeln sah ich ein Pferd bei Rattelsnake und einen SChecken, der dich mit dem neues Snake anlegen wollte. Oder zumindest sah es so aus. ICh drehte dem Kopf und es dauerte nicht lange, bis ich das PFerd, das Sich mit Rattelsnake unterheilt erkannte. Der kleine Braune war Avaron. War er Kayla gefolt, oder war es einfach nur zufall das er hier war. Jetzt wusste ich warum Kayla gehen wollte und verdrehte die augen. ICh lies Avaron erst mal Avaron sein und schaute wieder zu Kayla. Wenn du wegen Ava gehst, dann verzeih ich dir das nie. Bleib ein paa Tage. Rede mit ihm. , sagte ich. ICh wollte das sie bleib. Schlieslich war sie gerade erst gekommen und sie war wie eine schwester füer mich. Ich wollte sie nicht nochmal verleiren. ICh schaute sie an.
Nach oben Nach unten
 
We fight our way back [1]
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: vom hauspferd - zum wildpferd.-
Gehe zu: