Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tuniere

Nach unten 
AutorNachricht
Chili

Chili


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 25
Ort : Bei euch ;)

Tuniere Empty
BeitragThema: Tuniere   Tuniere Icon_minitime1Do Dez 27, 2012 6:48 am

Meine Turniersiege

Habt ihr euch hierher verlaufen? Nun, ich glaube nicht das ihr zufällig daseit. Ihr wollt sicher
mehr über meine Wenigkeit wissen. Das einzige was ich hier vorstellen werde, ist mein Leben
VOR der Wildnis. Die Wildnis ist es nicht wert, das ich sie hier vorstellte. In der freien Wildbahn
macht man sich nur schmutzig. Das hat meine Mutter mir als Fohlen tausendmal gesagt. Als es
anfing zu regnen, und wir Beide in hübschen Deckchen gepackt auf der Koppel standen, hat sie
so lange gewiehert, bis man uns in unsere gemütliche und warme Box gebracht hat. Davor
haben sie mir mein klitschnasses Fohlenmäntelchen ausgezogen und mich in meine kuschelige
Fleecedecke gepackt. Zurück zum Thema:
Unter meiner lieben Besitzerin Chloe habe ich viele Pokale und goldene Schleifen gewonnen.
Nun, ich war der Beste der Besten. Später dann, als Chloe nach Paris ging, habe ich erfolgreich
im Weltcup (zum 3. Mal) meinen Titel verteidigt.
Ja, das auf dem Bild bin ich.Feurig, Ehrgeizig und mit Siegeswillen sprang ich, wie vor mir noch
nie ein Pferd gesprungen ist. Mein nicht ganz so sensibler Besitzer hat mich mit Sporen und Gerte
angefeuert, was eigentlich nicht nötig gewesen wäre. Eigentlich ist ER der Grund wieso ich hier bin.
Kein Mensch außer Chloe sollte mich reiten.Nur langsam begriff ich, das Chloe wohl nie wieder
kommen würde.



Tuniere 432__frie_cameron_hanley_livello
Nach oben Nach unten
 
Tuniere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: charaktervertiefung. :: Chilli-
Gehe zu: