Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stammbaum und Beziehungen

Nach unten 
AutorNachricht
Kayla

Kayla


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.12.12

Stammbaum und Beziehungen Empty
BeitragThema: Stammbaum und Beziehungen   Stammbaum und Beziehungen Icon_minitime1Mi Dez 26, 2012 9:19 am

Kaylas bisher kompletter Stammbaum Smile (Beschreibung der Pferde folgt Wink )

Stammbaum und Beziehungen Stammb10
Nach oben Nach unten
Kayla

Kayla


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 12.12.12

Stammbaum und Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Stammbaum und Beziehungen   Stammbaum und Beziehungen Icon_minitime1Fr Dez 28, 2012 5:08 am

Kaylas Beziehungen zu den anderen Pferden der Herde: (weitere folgen, sobald sie die Herdenmitglieder kennengelernt hat)
Beauty: "Ich erinnere mich nur noch entfernt an Beauty. Für mich war sie immer nur Bonitos Mutter, eine Stute, die meine eigene Mutter noch gekannt hatte. Ich weiß, dass sie die Gefährtin von unserem damaligen Leithengst war, allerdings nicht die Leitstute der Herde. Ich hatte nie viel mit Beauty zu tun, aber vielleicht ändert sich das ja nun."

Rattlesnake: "Ach Rattlesnake. Wie ich als Fohlen vor ihm erzitterte. Ich hatte wirklich eine Heidenangst vor den Snakes. Vor allem vor Rattlesnake, der mit seiner leeren Augenhöhle immer eine Art lebendig gewordenen Albtraum für mich verkörperte. Die Angst vor ihm ist im Laufe der Zeit gesunken, schließlich bin auch ich irgendwann einmal erwachsen geworden. Aber mein Respekt vor ihm blieb erhalten. Ich persönlich hätte ihn nicht gern zum Gegner."

Bonito: "Bonito! Er und Avaron waren meine besten Freunde. Und sind es immernoch. Seit ich denken kann konnte ich auf die beiden zählen und daran hat sich zum Glück nichts geändert. Er war immer nur mein Freund, nichts mehr und nichts weniger. Ich hoffe, dass dies auch noch lange so bleibt. Zwar ist mir seine Tochter nicht sonderlich sympathisch, aber Lacrima finde ich äußerst nett."

Avaron: "Avaron war schon immer mein allerbester Freund. Natürlich gehörte Bonito ebenfalls zu uns, aber mit Avaron verstand ich mich einfach noch besser. Ich fand es beeindruckend, dass er trotz seiner geringen Größe so zielstrebig war. So sicher und selbstbewusst, dass ich es immer nur bewundern konnte, war ich doch selbst eher schüchtern und zurückhaltend. Ich empfand für Avaron niemals mehr als für Bonito, aber als ich Nurejev traf wurde mir klar, dass Avarons Gefühle ganz andere waren. Und in dem Moment begann meine Angst, dass unsere Freundschaft möglicherweise daran zerbrechen könnte. Aber trotz all dem Streit zwischen uns begleitete er mich dennoch, als ich unsere Herde nach Nurejevs Tod verlassen wollte. Und nun trage ich die Schuld daran, dass er sich zwischen mir und seiner Familie entscheiden musste."

Kaylas Beziehungen zu weiteren Pferden:
Fancy: "Fancy war meine Mutter. Sie bedeutete mir sehr viel und ich habe lange gebraucht, um Colt Snake zu verzeihen, dass er ihr das Leben genommen hatte. Ich verdankte ihr auch sehr viel. Nur durch ihren Mut war es mir vergönnt, ein Leben als Wildpferd zu führen und nicht wie die meisten meiner Rasse als Haustiere der Zweibeiner. Obwohl sie Spot hatte erzählte sie mir oft und viel über meinen Vater, den ich selbst nie kennen gelernt hatte. Sie kannte ihn nicht viel besser, aber sie war sich sicher, dass er ein gutes Pferd gewesen war. Das einzige Mal, dass ich mich wirklich mit ihr stritt war wegen Nurejev. Meine Mutter war der Meinung, ich sei viel zu jung, um mich auf einen Hengst einzulassen. Sie hatte sich immer sehr viele Sorgen um mich gemacht. Und wegen Dämon stritten wir auch. Sie konnte nicht akzeptieren, dass er ebenfalls ihr Sohn war. Ich kann es mir nie verzeihen, dass ich sie in der schweren Zeit vor ihrem Tod nicht mehr unterstützt habe. Dass ich mich nicht deutlich auf ihre Seite gestellt habe. Aber Dämon ist mein Bruder und im Gegensatz zu ihr kann ich ihn noch immer nicht hassen. Ich hoffe nur, dass sie mir schlussendlich verzeihen konnte, dass ich mich nicht zwischen ihr, Nurejev und meinem Bruder doch für Nurejev entschieden habe."

Dämon: Dämon ist mein Halbbruder. Sein Vater war ein grausamer Hengst namens Lord Snake. Noch ein Grund, warum ich nicht gerade ein Fan der Snakes bin. Meine Mutter hat ihn nie als ihren Sohn angenommen, weil sie dachte, die Augen seines Vaters aus ihm herausblicken zu sehen. Sie konnte nicht verstehen, dass er nur ein armes, unschuldiges Fohlen war und gab ihm den Namen Dämon. Ich bin Cerulean, Colt Snakes Mutter unendlich dankbar dafür, dass sie ihn als ihren Sohn angenommen hat. Ich habe mich vergeblich bemüht, ein Band zwischen meiner Mutter und Dämon zu schaffen, aber ihr Hass aufeinander war zu groß. So groß, dass Dämon meinen Halbbruder Red Spot tötete, noch ehe ich die Möglichkeit hatte, ihn kennen zu lernen. Ich war sehr enttäscht von ihm, vor allem, da diese Tat in einem rießigen Blutbad endete, in dem Fancy und Cerulean ihr Leben ließen. Ich wünschte, ich könnte ihn hassen für das, was er getan hatte, ich wünschte es mir wirklich, aber ich konnte es nicht. Dämon war trotz allem mein Bruder. Und das war er auch dann noch, als er unseren Leithengst Panago tötete und einer seiner Kumpanen meinem Gefährten Nurejev das Leben nahm."

Spot: "Spot war der Vater, den ich nie hatte. Er war der Vater von Red Spot, allerdings hatte er zu dem Zeitpunkt längst unsere Herde verlassen. Ich habe ihn geliebt wie einen Vater. Bis er meine Mutter verlassen hat und niemals mehr zurückkehrte. Ich war so enttäuscht von ihm, dass ich hoffe, ihn niemals mehr sehen zu müssen."

Angel: "Angel war die erste Leitstute unserer Herde, an die ich mich erinnern konnte. Sie war mit meiner Mutter vom Hof der Zweibeiner geflohen und hatte eine ähnliche Scheckung wie ich. Sie war die geborene Leitstute und die beste Freundin meiner Mutter. Ich bewunderte sie sehr und hatte eine Menge Respekt vor ihr. Allerdings auch immer etwas Angst. Sie starb bei einem Kampf gegen ein Rudel Wölfe und opferte sich somit für ihre Herde. Allerdings hat niemals ein Raubtier versucht, ihren Körper aufzufressen und so liegen die Knochen noch immer auf dem Felsplateau, auf dem sie gestorben ist."

Lonely Dreamer: "Lonely Dreamer hat mich gerettet, als auch ich von einem Rudel Wölfen umzingelt war. Ich hatte meine Herde mit Fallen Angel verlassen und ihm die Flucht ermöglicht, als der Fuchsfarbene Hengst plötzlich wie aus dem Nichts auftauchte. Ich schloss mich seiner Herde an, bis meine Tochter Fallen Dream alt genug war, um allein zu überleben."

Fallen Angel: "Fallen Angel ist mein Sohn, ebenso wie Nurejevs Sohn. Er hat eine Scheckung in der selben Grauen Farbe wie Nurejev und er allein war der Grund, warum ich niemals aufgegeben habe. Mein gefallener Engel. Ich war sehr besorgt um ihn, denn er war immer schwach und zierlich, aber auch er hat in seinem Leben dazugelernt und führt nun eine eigene kleine Herde mit seiner Gefährtin Latin Love und seiner Tochter Fallen Rose."

Fallen Dream: "Meine kleinen Dreamy. Sie ist die Tochter von Lonely Dreamer und sieht genauso aus wie ihre Großmutter Fancy. Ich ließ ihr die Möglichkeit, mir mir zurückzukehren, aber sie entschied sich dagegen und blieb bei Lonely Dreamer und seiner Herde."

Colt Snake: "Ich hasste Colt Snake, seit er als verwöhntes kleines Fohlen seine Abneigung gegen Schecken kund getan hatte. Er war einfach so ein typisches "Ich bin ein Snake und besser als ihr alle" - Pferd, was mir wirklich auf die Nerven ging. Ich war sehr erstaunt, ihn als gebrochenes Pferd wiederzusehen. Offenbar hatte auch er es im Leben nicht besonders leicht gehabt, denn seine Gefährtin, ein Stutfohlen mit dem er aufgewachsen war, war von einem Berglöwen gerissen worden und hatte ihm jeglichen Lebenswillen geraubt. In diesem Moment hatte ich so viel Mitleid mit ihm, dass ich ihm verzeihen konnte, was er vor all den Jahren getan hatte."

Panago: "Panago war unser Leithengst, als ich eine junge Stute war. Er war Beautys Gefährte und Bonitos Vater. Ich erinnerte mich noch gut daran, dass er Avaron gerne als seinen Nachfolger gesehen hätte, aber dank mir wurde daraus nichts. Er wurde von Dämon getötet. Ich hatte viel Respekt vor ihm, schließlich war es seine Lebensaufgabe gewesen, aus einem Stall Hauspferde eine Herde Wildpferde zu machen."

Nurejev: "Nuri. Ach, Nuri. Es gibt niemanden, den ich so sehr vermisse wie ihn. Immer, wenn ich einen Fetzen grauen Felles sehe zieht sich mein Herz schmerzhaft zusammen, obwohl mein Verstand weiß, dass er niemals mehr wieder zurückkommen wird. Alles was bleibt sind Erinnerungen. Er war der einzige Hengst, den ich jemals geliebt habe."
Nach oben Nach unten
 
Stammbaum und Beziehungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beziehungen
» Beauty's Stammbaum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: charaktervertiefung. :: Kayla-
Gehe zu: