Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mondblüte - Herzensmelodie

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mondblüte

Mondblüte


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.12.12

Mondblüte - Herzensmelodie Empty
BeitragThema: Mondblüte - Herzensmelodie   Mondblüte - Herzensmelodie Icon_minitime1Do Dez 06, 2012 10:03 am

Mondblüte - Herzensmelodie Mondbgkft
Mondblüte - Herzensmelodie Youpcqui

Mondblüte
Jeder hat eine Herzensmelodie. Man muss sie nur finden.

Alter: Knappe 5 Jahre
Rasse: Mustang
Geschlecht: Stute
Rang: Einfache Stute. Rang nicht sehr hoch





Mondblüte - Herzensmelodie Youqcfb1

Fellfarbe: Gräulich/bräunlich
Abzeichen: Keine
Besonderes: Eine Narbe am Hals





Mondblüte - Herzensmelodie Youexqsx

Wie ich aussehe? Nunja, etwas besitzen tun wir Pferde nicht, dass uns unser Aussehen wiederspiegelt. Das uns zeigt, wie wir gebaut sind. Doch, manchmal, dann wenn das Sonnenlicht perfekt steht, spiegelt sich mein Bild im Wasser wieder. Es ist verschwommen, doch erkennen kann man trotzdem etwas. Mein Fell ist gräulich, bräunlich. Eine komische Mischung aus beidem, gefällt wohl nicht jedem, mir jedenfalls nicht. Ich bin Mittelgroß, messen kann ich mich mit anderen Pferden, und wie gesagt. Ich gehöre wohl zu der mittelgroßen Sorte. Ich habe braune Augen, das verriet mir der See, und meine Mähne ist dunkel. Wieder braun-grau, oder was für eine Farbe das auch immer sein mag.


Mondblüte - Herzensmelodie Youb7otb

+ Träumen - Still sein
+ Mut zu sprechen. - Kämpfen
+ Humor - Befehle erteilen











Mondblüte - Herzensmelodie You5vf2e
&& der, der zu letzt lacht, hat es einfach nicht eher begriffen.

Meinen Charakter zu beschreiben ist ganz anderst als simpel. Ich bin eine junge Stute, die ihre Freunde liebt, und alles für sie tun würde. Und doch, habe ich Humor. Ich nehme kaum etwas wirklich ernst, um mich wirklich runter machen zu können, musst du schon die härtesten Worte wählen die du kennst, erst dann verletzt es mich wirklich, und ich kann nichts mehr antworten, das dich zum schweigen bringt. Und doch habe ich Respekt, ich bin eigentlich eine ängstliche Stute, und mein Rang ist ziemlich weit unten in der Herde. Nur, wenn jemand zu erst zu mir etwas verletztendes sagt, werde ich genauso antworten. Ich bin eigentlich eine sehr, sehr liebe Stute, und ich freunde mich immer gerne mit allem und jedem an. Und doch, bin ich sehr verrückt, und renne gerne Schmetterlingen hinterher. Ich liebe es zu lachen. Und ja. Ich gehe dem Ernst des Lebens lieber aus dem Weg, und denke darüber nicht nach. Ich verschwende nur meine Zeit damit, und die vielen schönen Dinge im Leben werden unterdrückt. Ich kann leicht abgelenkt werden, also wundere dich nicht, und sei mir nicht böse, wenn ich mitten in einem Gespräch davor gallopiere und glücklich einen Schmetterling jage.
Mondblüte - Herzensmelodie Mond8joko

Mondblüte - Herzensmelodie Youykq5a
Mondblüte. Ändere dich nie, selbst nicht für den schönsten Hengst der Welt. Wenn er dich so nicht will, darf er dich nicht haben.

Meine Eltern hießen Schneeprinz und Morgenröte. Sie waren beide Wunderschön. Mein Vater, Schneeprinz, besaß die Farbe silbernem Reifs, während meine Mutter die Farbe sonnenbescheinten Blüten hatte. Irgendwie so, kam meine Farbe zustande, eine Mischung aus beidem, die leider nicht so schön glänzt wie ihre.
Ich war das einzigste und erste Kind meiner Mutter.

foto-vik.de Sie wird irgendwie, irgendwo einem Schmetterling hinterher saußen (:
Nach oben Nach unten
Beauty
Admin
Beauty


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 20.10.12

Mondblüte - Herzensmelodie Empty
BeitragThema: Re: Mondblüte - Herzensmelodie   Mondblüte - Herzensmelodie Icon_minitime1Fr Dez 07, 2012 8:46 am

angenommen ^^
Nach oben Nach unten
https://the-liberty.forumieren.com
 
Mondblüte - Herzensmelodie
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: die herde.-
Gehe zu: