Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vergangenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Cascada

Cascada


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 05.11.12
Ort : Freiheit

Vergangenheit Empty
BeitragThema: Vergangenheit   Vergangenheit Icon_minitime1So Nov 11, 2012 3:54 am

Meine Vergangenheit... meine Geschichte, das was mich angeblich zu dem gemacht hat was ich bin.
Ich bin mir nicht sicher ob das stimmt.
Meine Geschichte ist schnell erzählt.
In meinem Leben gibt es 3 Kapitel.

~Kapitel 1~
Meine Kindheit
Meine Mutter starb bei meiner Geburt, oder kurz darauf. Ich wuchs bei einer Freundin meiner Mutter und deren Herde auf. Ich kann mich nicht genau daran erinnern, nicht mal der Namen meiner Ersatzmutter mag mir mehr einfallen. Nur der Leithengst ist mir geblieben. Er war gross und sein Fell braun. Er hatte grosse weise Augen, mit denen er stets über alle gewacht hat. Zwei Jahre hatte ich mit der Herde verbracht, wir zogen umher immer der Sonne nach. Eines Tages traffen wir auf andere Pferde, der Leithengst starb in einem Kampf, einige Pferde wurden verletzt, Meine Ersatzmutter, ich und vielleicht die Hälfte der Herde flohen. Ich war damals wenige Monate alt. Dieser Tag war der Tag an dem ich das erste mal Blut sah, das erste mal ein Pferd sterben sah und ein Fohlen vor Angst schreien hörte. Von diesem Tag an hasste ich Ungerechtigkeiten. Ich kannte das Leben in der Wildnis noch nicht, hatte noch nie das Recht des Stärkeren kennengelernt. Nur zwei Fohlen überstanden die Flucht. Ich und ein kleiner schwarzer Hengst, sein Name war Viol. Wir flohen weit, aus Furcht vor dem Schicksal unseres Leithengstes. Wir kamen an ein grosses Gewässer, dort rasteten wir und lebten mehr als ein Jahr in Ruhe und Frieden. Viol und ich trainierten jeden Tag. Wir gallopierten am Ufer entlang, übten uns in Ausdauer und Schnelligkeit und erforschten die Umgebung. Meine Ersatzmutter machte sich stets Sorgen um mich. Als ich gut zwei Jahre alt war wurde mir etwas klar; Meine Mutter war tot, mein Vater unbekannt, meine Ersatzmutter kümmerte sich um mich wie meine leibliche Mutter und das wollte ich nicht. Ich hatte verloren, was ich nie gehabt hatte und die Stute konnte nicht meine Mutter ersetzen. Ich verliess die Herde. Ich dachte ich könnte alleine überleben, doch Viol folgte mir.

~Kapitel 2~
Meine Zeit mit Viol
Wir reisten weit. hin und her, immer noch der Sonne hinterher. Irgendwann verliebten wir uns. Vielleicht war es auch nur eine Zweckverbindung, aber es fühlte sich an wie Liebe. Oder nach dem, was ich für Liebe hielt. Irgendwann wollte er eine Familie gründen, ich war nicht bereit dazu. Dies konnte er nicht akzeptieren. Er begann mich zu terrorisieren, zwang mich mich ihm hinzugeben. Ich litt unter ihm. Ein halbes Jahr liess ich es zu, dann versuchte ich zu fliehen. Viol dachte er würde mich aufhalten, wenn er mir das Vorderbein zertrümmerte, doch er hat mich nicht wirklich verletzt, nicht ernsthaft jedenfalls. Ich setzte meine Flucht fort, wohl wissend, dass Viol mir folgen würde. Er hielt sich stets verborgen, doch ich spürte seine Nähe...

~Kapitel 3~
Meine Flucht und meine Zeit allein
Nachdem ich vor Viol geflohen war war ich sehr lange allein. gut zwei Jahre um genau zu sein. Ich zog herum, wurde zu etwasem, das man Nomadenpferd nennen könnte. Ab und zu lebte ich bei einer Herde, rastete ein, zwei Wochen und zog dann wieder weiter, ich hatte ehrlichgesagt immer etwas Angst, dass Viol mich einholen würde. Bis jetzt ist dies allerdings zum Glück noch nicht geschehen, aber ich bin mir sicher, dass er mich noch jagt, wieso auch immer.


Das war meine Vergangenheit, kurz und bündig. Man kommt viel herum, wenn man allein reist und man erfährt einiges, wenn man immer wieder andere Herden trift...
... denkst du, dass mich meine Vergangenheit zu dem gemacht hat, was ich bin...?
Nach oben Nach unten
 
Vergangenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: charaktervertiefung. :: Cascada-
Gehe zu: