Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RATTLESNAKE [//intouchable?//]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rattlesnake

Rattlesnake


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 21.10.12

RATTLESNAKE [//intouchable?//]  Empty
BeitragThema: RATTLESNAKE [//intouchable?//]    RATTLESNAKE [//intouchable?//]  Icon_minitime1So Nov 04, 2012 10:07 am

RATTLESNAKE [//intouchable?//]  5s5be
RATTLESNAKE [//intouchable?//]  Youpcqui

Rattlesnake
All I ever wanted was the world...

Alter: ELFJÄHRIG
Rasse: MUSTANG
Geschlecht: HENGST
Rang: LEITHENGST? Hm. Sagen die einen. Ich fühl' mich nicht so. Gar nicht.



RATTLESNAKE [//intouchable?//]  Youqcfb1

Fellfarbe: CARAMEL
Mein Fell trägt eine wuderbar helle Farbe, wie helles Caramel. Man nennt so was in Kombination mit meiner dunkelgrauen Mähne "Falbe", aber Caramel triffts einfach besser. Oder Creme. Irgend so was. Auf alle Fälle sind da noch weisse Akzente mit drin, "Dapples" in der Fachsprache.
Abzeichen: WEISSE KOPFZEICHNUNGEN
Ja, mein Gesicht ist mit dezenten, weissen Akzenten versehen. Schnippe und Stern, so wirds, glaube ich, genannt. Das Weiss zieht sich von meiner Nase über den oberen Teil der Nüstern, um dann bis zum Nasenrücken zu laufen. Dieser wird beinahe mittig auseinandergetrennt-nur leicht linkslastig, wobei der weisse Strich, je höher, desto schmaler wird. Bis er dann etwa auf der Hälfte des ganzen Kopfes ganz "fertig" ist. Übrigens ist meine Unterlippe davon nicht betroffen. Der Fleck auf der Stirn dagegen liegt genau zwischen meinen Augen, etwas weiter oben. Er ist recht unförmig-halt einfach ein Fleck. Ach, und ehe ich's vergesse. Mein Huf, hinten links, wird übrigens von einem winzigen, weissen Flecken betont. Sieht noch speziell aus. Ansonsten sind meine Beine schwarz gefärbt, bis etw in die Hälfte, da "verwischts" das Schwarz mit der cremefarbenen Fellfarbe.
Besonderes: Findest du meine Einäugigkeit besonders? Wenn ja, dann dies. Sonst nichts. Rein gar nichts.



RATTLESNAKE [//intouchable?//]  Youexqsx

Wie schon gesagt, mein Fell trägt die blasse Farbe von Caramel. So bin ich zwar nicht auffällig, aber trotzdem ein Pferd unter Hunderten, wenn du weisst, was ich meine. Die Mähne dunkel, ebenso der Schweif. Ob's schwarz ist? In der Sonne läuchtete es oft rot, sieht speziell aus wenn ich direkt in der Sonne steh'.
Kastanienbraune Augen, sie läuchten in jugendlicher Kraft und Energie, können sich allerdings auch innert Momenten verfinstern-so was wie einen tödlichen Blick, und dies beim Worte genommen...
Statur; kräftig, aber nicht dick, grossrahmig. Muskelbepackt. Ich meine, klar ist da noch was athletisches dran-aber, vor allem Muskeln, ausgebaute Muskeln. Dann, zottiges, zerkratztes Fell sowie Narben.
Grösse? Etwas mehr als anderthalb Meter. Womöglich sogar 1.60. Rückenmass. Für einen Mustang nicht klein, ganz und gar nicht. Aber wenn man unter Hauspferden ist, kann man schon ab und an als Zwerg durchkommen. Aber, ganz ehrlich. Schau mich an. Ich mache mehr eindruck als eines dieser überzüchteten, langbeinigen Drecksviechern, welches von den Menschen gezüchtet wurde. Ich frag mich sowieso, was es für einen Vorteil hat, beinahe zwei Meter Rückenmass zu besitzen. Immerhin hat man so viel längere Beine zu Sortieren, und passt ausserdem nirgens durch-ganz zu schweigen davon, dass die Imstandhaltung eines solchen Körpers unmenden an Energie fordert! Mein Körper hingegen ist angepasst an das Leben in Freiheit, klein, robust, dickes Fell, schnelle Beine, stahlharte, trittsichere Hufe...
Ah, fast vergess ichs. Ich bin einäugig.
Du denkst jetzt sicher, wie kann man so was so beiläufig anmerken... Aber ich merk das gar nicht... mehr. Früher, ja. Früher war das was. Aber, dass ich halt auf der linken Seite -oder ist es gar die Rechte?- nichts sehe, ausser ich drehe meinen Kopf ab, beschränkt mich nicht. Keinesfalls.


RATTLESNAKE [//intouchable?//]  Youb7otb

+ KÄMPFEN
- EINGESCHRÄNKTE SICHT

+ UNVOREINGENOMMEN
- VERTRAUEN FASSEN

+ TRITTSICHER
- KONTROLLVERLUST





RATTLESNAKE [//intouchable?//]  You5vf2e
intouchable?

MUTIG
Die Grösste der Tugenden der Snakes. Mut. Und Mut besitze ich. Manchmal zuviel davon, viel zu viel. Aber, mein Vater sagte immer schon, zuviel Mut könne man gar nicht haben.

ZÄH
Was ist schon ein Snake, ein wahrer Snake, ohne diese Zähheit? Ich bin wie ein Fels in der Brandung, ich habe allerhand er- und überlebt. Ich bin in jeder Hinsicht zäh, zäher als jedes andere Pferd. Ich weiss schon, dass ich mich wiederhole.

KÄMPFERISCH
Dies sowieso. Auch eine der wichtigsten Eigenschaften, die ein Snake in sich trägt. Ich kenne keinen wahren Snake, der dies nicht in sich trägt. Und wenn es ihn gäbe, dann wäre er kein wahrer Snake. Er wäre einer der Verstossenen, oder ein Halbblütler, oder sonst ein dreckiger Kerl. Ein kämpferisches Herz geht mit dem Mut Hand in Hand. Auch hier würde mein Vater sagen, es wäre mehr vorhanden, mehr als normal. Ich strotze nur so vor Kampfesmut. Normale Pferde würden es als zu viel bezeichnen. Mein Vater nannte es, "optimal". Dieses kämpferische Herz, welches in meiner Brust schlägt-es zeichnet mich aus. Das, welches man über die ganze Prärie hinweg schlagen hören kann. Ich glaube-entgegen vielen normalen Pferden, denen ich begegnete-nicht, dass ich "kampfsüchtig" bin. Was die anderen Pferde sagen mögen? Die sind sowieso Weicheier. Ich denke, die sind sich so was einfach nicht gewöhnt. Dann geb ich halt einem mal eins aufs Maul, wenn er meine Ehre verletzt. Dies hat nichts mit Streitsucht zu tun. Sondern mit Würde, Ehre und Respekt.

ASOZIAL
Schwierig zum Erklären. Wie alle Snakes bin ich Fremden gegenüber, Pferden, die nicht meinem Geschlecht angehören, abgeneigt. Nicht übermässig. Wirklich nicht. Aber, ich bin ein Reinblütiger Snake. Es ist genug Anteil in mir Vorhanden, der mir sagt, dass ich besser nicht auf normale Pferdchen hören sollte. Dass ich mich besser für mich selbst behalte. Man muss sich auch nicht mit allen verstehen, oder?

STUR
Stur ist etwas hart ausgedrückt. Eher... Eigensinnig, eigenwillig vielleicht. Das Ding ist einfach, dass ich das, was ich will, tatsächlich durchziehe, dass ich meine Ziele nicht aus dem Auge verlieren will. Ich lasse verdammt nochmal nichts hängen, ja. Wenn ich etwas begonnen habe, dann ziehe ich das durch, und zwar von A bis Z, wie ich es wollte. Auch dies ist eine typische Art der Snakes, sich am Leben zu erhalten. Die Sturheit, dieser Eigenwille, den findet man bei nahezu jedem Snake. Es ist nicht mal eine gewünschte Verhaltnesweise von uns, sie kommt einfach mit der Zeit. Ich glaube nicht, dass ich seit Fohlenauf derart eigensinnig bin. Ich glaube, es kommt mit der Zeit bei jedem Snake. Stur. Okay.

HERZLOS
Das stimmt so nicht. Aber ihr wollt es doch alle hören, ja? Jaja, wir Snakes sind herzlos, dieser Pipapo-Mist, den man euch allen eintrichtert über uns. Aber keiner von euch hat je das gelebt, was wir Snakes leben. Wir haben alle Herzen, kraftvolle Herzen, welche unaufhörlich schlagen. Auch dieses gefühlsdusselige Herz, auch dies besitzen wir. Wir zeigen es nicht, nicht denen, die es nicht verdienen. Aber wir empfinden füreinander, eine tiefere Bruderschaft als die der Snakes kennt man nirgens sonst im Tierreich. Wir erkennen uns von Weitem, und wir helfen uns immer. Wir sind eine einzige, grosse Familie. Und dennoch-wir sind in gewissem Sinne herzlos. Es braucht sehr viel, bis man das Herz eines richtigen Snakes erobert, bis man schafft, dass es sich-wenn auch nur einen spaltbreit- öffnet. Ich weiss, es ist schwer zu verstehen, dass hinter unserer dicken Fassade sowas wie ein Herz schlägt. Aber eins kann ich euch sagen. Selbst wenn auch ich ein herzloser, kaltherziger Kerl bin, wie es alle Snakes zu sein scheinen. Jeder reinblütige Snake, JEDER hat ein Herz. Auch unser Gründervater, den man als "Monster" betitelte, weil man ihn einfach nicht... Nicht kannte! Unter den Snakes erzählt man sich, er habe sein Herz an den Ort verschenkt, an dem er lebte, weswegen es für immer vergeben war, weswegen er gegenüber anderen herzlos war. Mein Herz schlägt, in meiner Brust. Ich schenke ihm nicht viel Glauben, der wahre Snake lernt schon im Fohlenalter, sein Herz zu ignorieren. So gesehen sind wir alle herzlos. So gesehen.

GERECHT
Oh ja! Dies darfst du unter keinen Umständen vergessen. Viele haben das Gefühl, Snakes seien unfair. Aber sie sind es nicht. Sie folgen eigenen, strengen Gesetzen, wer diese nicht einhält, der kriegt Probleme. Grosse Probleme! Gerechtigkeit ist für uns sehr wichtig. Klar, sie äussert sich vielleicht nicht, wenn ihr sie bräuchtet, aber wir sind sehr, sehr gerecht. Ich denke, früher oder später wirst du mir glauben, dass ich fair bin. Und wenn nicht, dann vertraust du mir nicht. In unseren Gesetzen liegt tief verankert der Grundsatz, dass wir dem, der uns nicht vertraut, etwas antun dürfen, ihn notfalls töten dürfen. Ungerecht? Nein! Denn dieses Gesetz ist derart einfach zu befolgen... Wahrlich! Dies IST Gerechtigkeit. Eine, die ihr nicht kennt. Aber sie ist absolut fair!

LOYAL
Die Loyalität der Snakes, wie oft wird sie einfach links liegen gelassen. Dabei spielt sie so eine prägende Rolle in unserer Persönlichkeit. Snakes sind IMMER von grosser Loyalität geprägt, sind treu. Treu ihren Gesetzen, treu ihrer Geschichte, treu ihrer Identität, treu ihrer Familie, treu ihrer Herde. Auch ich bin loyal, sehr sogar. Diese Loyalität, die alle Snakes, mich ihnen voran, auszeichnet, diese kann man entdecken und zu seinem eigenen Gunsten ergreifen. Wenn ich das Gefühl habe, du wärst es Wert, dir treu zu sein, dann bin ich es. Wenn nicht, dann natürlich nicht. Aber mich zeichnet eine grossartige Loyalität aus, von dieser könnte sich jedes andere Pferd ein gutes Stück abschneiden.

LAUNISCH
Dies sowieso. Ich kann innert Sekunden vom Sonnenschein zum "Ich hasse die Welt"-Typ werden, binnen weniger Momente kann sich meine Laune drastisch verschlechtern, oder aber vergessen. Da gibts so verdammte Tage, wo man mich einfach in Ruhe lassen sollte, und tags darauf hab' ich den Groll von gestern schon wieder vergessen und bin stattdessen absolut... Glücklich mit der ganzen Situation. Manchmal ist dies ganz schön unheimlich!

MISSTRAUISCH
Nicht zuletzt hat mich meine Geschichte gelernt, ein gewisses Misstrauen zu wahren. Da kann man nicht viel dazu sagen, es ist einfach so, dass ich neuen Dingen gegenüber skeptisch bin und neuen Gesichtern erstmals misstraue, bis ich die Lage abgecheckt habe, mich der Sicherheit bewusst bin. Das kann länger andauern, auf jeden Fall. Misstrauisch bin ich, hmh.

Ich habe all die Charaktereigenschaften versucht zu umschreiben. Es fällt mir nicht ganz einfach. Ich werde oft missverstanden, man sieht in mir einen reinen Snake, und einen der ganz üblem Sorte. Klar, wir Snakes pflegen ein anderes Gedankengut. Aber ich wollte mit dieser Charakterbeschreibung nur zeigen, dass wir keine Dämonen sind. Wir... Wir sehen die Welt einfach anders.
Womöglich denkst du jetzt, ich seie eigentlich das Bild eines Snakes, und ich besitze bloss Charaktereigenschaften, die die Snakes als gemeine Gruppe auszeichnet. Aber dem ist nicht so. Ich bin ein einzelnes Individuum, und dies nicht zu wahren, wäre nicht nur falsch, sondern auch ziemlich dreckig. Es hat schon einen Grund, wieso ich nicht mehr unter der Snakeherde verweile. Und dieser Grund ist, dass ich anders ticke, dass ich eine zweite Gedankensammlung besitze, eine Sammlung, welche den Snakes missfällt...


EHRLICH
Ich bin ehrlich. Wenn mir etwas nicht passt, hock ich nicht auf's Maul. Ich sags. Schamlos. Auch sonst, lügen tue ich selten. Viele Snakes können dies, sehr gut sogar. Ich kann es nicht. Einer meiner Makel, weswegen ich kein vollkommener Snake bin. Ist aber nicht weiter schlimm, ein richtiger Makel wäre zum Beispiel ein ängstlicher Snake, oder ein schwacher. Meine Make ist halt meine Ehrlichkeit. Aber ich kann mich mit der Eigenschaft abfinden.

IGNORANT
Ja, meine Ignoranz gegenüber meiner Umwelt ist zum Teil ziemlich verblüffend. Manche sagen, wenn ich mit mir selbst beschäftigt bin, sähe das so aus, als seie ich eine Statue, irgendein Verirrter aus einer anderer Welt. Tatsache ist einfach, dass ich mich für gewisse Dinge nicht interessiere, das mir gewisse Wesen am Allerwertesten vorbeigehen. Und dann ignoriere ich halt, durchgehend. Aber was ist die lieber, ignorant oder blutrünstig? Denn dies sind die zwei Extreme, die's bei uns Snakes gibt!

GRAUSAM
Hmh. Vielleicht, vielleicht auch nicht? Ist es in deinen Augen grausam, skrupellos zu töten und Moral zu überwinden? Womöglich. Viele finden dies grausam. Für uns Snakes ist es Alltag. Wir töten nicht zum Spass, kein Pferd würde dies tun. Wir töten nach unseren Regelungen, unseren Gesetzen. Auch kämpfen wir, um uns selbst zu erhalten, um die Reinheit unseres Blutes zu gewähren-dazu gehört nämlich auch, töten und kämpfen zu können-. Es gehört halt einfach dazu wie die Sonne zur Prärie. Bin ich grausamer als die anderen? Vielleicht. Ich bin ein Bild von einem Snake. Die meisten meiner Brüder und Schwesern sind neidisch auf meine ausgebaute, psychische Verfassung. Mein Gedankengut ist grausam, ich selbst besitze weder Moral noch Skrupel. Beides hat mich verlassen, vor langer, langer Zeit. Dies ist okay so. Es ist sogar... Sehr gut. Irgendwie. Aber, es gibt halt gewisse Eigenschaften, die ein Snake nicht besitzen darf. Und diese lassen diese Grausamkeit verblassen....

RATTLESNAKE [//intouchable?//]  D5OjY

RATTLESNAKE [//intouchable?//]  Youykq5a
we've always assumed that love is a dangerous disadvantage...


Du fragst mich nach meiner Familie, ohne überhaupt zu Überlegen, was deine Frage in mir anrichtet... Wie ich bereits sagte, wir Snakes werden einfach missverstanden und provoziert.
Ich gehöre zur grössten und mächtigsten Familie überhaupt, und ich bin stolz darauf. Stolz, obschon ich eigentlich enttäuscht sein sollte. Enttäuscht. Aber ich bin es nicht. Schliesslich habe ich das so gewollt, also,jetzt hab ich das, was ich wollte, die Welt.
Fangen wir von null an.
Ich war das allerschönste Snakefohlen, das prächtigste und stärkste. Mein Vater liebte mich, für meinen Mut, für meinen Kampfeswillen, für den Siegesmut, der in mir lag. Meine Mutter zog mich mit all ihrer Liebe auf, sie tat alles für mich, eine wunderbare Snakestute. Sie hatte meinem Vater mach ein Blutbad erspart mit ihrer Intelligenz und Ruhe. Trotzdem war sie ein wunderbar tapferes, mutiges Pferd-und zu kämpfen wusste sie mindestens ebenso gut wie alle anderen Snakes. Aber in ihr schlummerte ein Denker, sie war gescheit und hatte ein Ketniss über unsere Heimat wie keine andere. Mein Vater hat sie gemocht, jedoch fand er ihre Überlegungen immer unnötig, womöglich aus dem Grund, dass er ihnen nicht nach kam... Wie dem auch sei, sie war eine tolle Mutter. Auch wenn ich mich an ihren Namen nicht erinnern kann... Ich hoffe es geht ihr gut.

Mein Vater ist der berühmt-berüchtigte, grosse Lord Snake, direkter Nachfolger des legendären Snake. Er ist ein brutales Pferd, mit einer Kaltblütigkeit ausgestattet, die man sich kaum denken kann. Aber in seiner Brust schlägt dieses Herz, dieses verletzliche Organ, dem er längst abgeschworen hat. Aber es ist da, und wir alle wissen es, er will es nur nicht wahr haben. Ihm ist dies gelungen, von dem alle Snakes nur träumen-die hundertprozentige Ignoranz des Herzens, die absolute Vernichtung jeglicher Gefühlsregungen... Er ist ein grossartiges Pferd. Ein guter Vater, zu mir. Zu allen anderen nicht, nein. Wer schwächlich ist, wird verbannt, schlimmstenfalls bloss verachtet und ignoriert. Aber zu seinen prächtigsten Söhnen und Töchtern ist er ein kraftvoller Lehrmeister, und was er mir alles beibrachte, das wiegt keiner ab.
Dieser Kerl ist eine Geschichte für sich. Keiner vermag es, ihn zu verstehen, nicht mal mir gelang es je. Aber es ist etwas Besonderes, was er fühlt. Bestimmt.
Ich wäre sein Erbfolger gewesen, der phantastische Erbe des grossen Snake-Geschlechtes. Ich hätte dieses Vermächtnis in meinem Blut getragen. Alle benieden mich drum, denn ich war... Papas Liebling. Doch ich wuchs. Ich alterte. Ich reifte.
Und aus mir wurde ein Rebelle.
Dieses Erbe, es war schön und gut-wahrlich!-aber, es war niemals das, was ich wollte. Ich wollte etwas ganz anderes... Ich meine, die Snakes, sie sind eine unüberschaubare Macht, eine Gewalt, die man zu beherrschen vermögen muss. Ich hätte dies gekonnt, jeder hat dies gewusst, jeder einzelne.
Während Lord Snake, der braune, kämpferische und allseits geachtete Hengst mich auf mein zukünftiges Leben vorbereitete, wuchs ihn mir das Gedankengut an, welches meine Mutter mir vererbt hatte. Die Gedanken nach Freiheit, nach endloser Weite. Das konnte keiner verstehen, mit meiner Mutter graste ich in dieser Zeit Kopf an Kopf, da ich mich bei ihr geborgen fühlte. Das Training meines Vaters war hart, brutal hart. Es war gut, versteh mich nicht falsch. Aber... Er war ein Monster. Ein Held, und zugleich ein Monster...
Und als ich anfing, mich gegen seine Herrschaft über mich zu wehren, als ich bemerkte, dass ich bloss eine Marionette seiner selbst ward, da entsetzte er sich. Aber, ich sah ein, dass ich, wenn ich den vorbestimmten Fugen folgte, mit Sicherheit nicht an diese "Freiheit" gelangte, die ich wollte. Ich ward ihm langsam aber sicher lästig-wenn ich auch denke, dass er eher enttäuscht war über den Verlust des grossartigsten Snakes der ganzen Generation seit seiner Zeit... Ich glaube, er war eher dies, oder gar traurig darüber, als dass er sauer war, selbst wenn er es gekonnt mit Wut überspielte.
Wie gesagt, ich ward ihm zum ständigen Stolperstein und er fürchtete sich vor so etwas wie einem Putsch- und mehr als das werde ich hier auch nicht erzählen.
Dabei hatte ich nur... Nur die Welt gewollt. Die Welt.


RATTLESNAKE [//intouchable?//]  088OX
LORD SNAKE // Vater // Braun // anderthalb Meter Rückenmass // stolz, mutig, kämpferisch, kaltherzig, asozial // klein, sehr muskulös, kräftig // ca. 18 Jahre alt

RATTLESNAKE [//intouchable?//]  VZgTk
??? // Mutter // Dunkelbraun // ca. 1,60 Rückenmass // ruhig, tapfer, überlegt, mutig, kämpferisch // grossrahmig, kräftige Statur, freundliche Augen, auf hinterem, rechten Bein lahm // ca. zehn Jahre alt

These photos are copyrighted by Vikarus Ich würde Rattlesnake vorzeitig rausplayen


Zuletzt von Rattlesnake am Do Nov 08, 2012 8:52 am bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Beauty
Admin
Beauty


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 20.10.12

RATTLESNAKE [//intouchable?//]  Empty
BeitragThema: Re: RATTLESNAKE [//intouchable?//]    RATTLESNAKE [//intouchable?//]  Icon_minitime1Di Nov 06, 2012 8:52 am

angenommen.
Nach oben Nach unten
https://the-liberty.forumieren.com
 
RATTLESNAKE [//intouchable?//]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: die herde.-
Gehe zu: