Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beauty.

Nach unten 
AutorNachricht
Beauty
Admin
Beauty


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 20.10.12

Beauty.  Empty
BeitragThema: Beauty.    Beauty.  Icon_minitime1So Nov 04, 2012 8:59 am

Beauty.  Beautyxao85


Sag mir, was brachte dich hier her?

NAME;; Beauty
GESCHLECHT;; Stute
ALTER;; 9 Jahre
RASSE;; Friese

es kommt für euch die Zeit

CHARAKTERTEXT;; Meinen Charakter zu beschreiben braucht Wörter, die es gar nicht geben mag. Mein Stimmung ist oft wechselhaft. Eigentlich bin ich eine ganz liebe und nette Stute, die anderen gerne hilft, und Fohlen über alles liebt. Ich würde niemals einen Freund verraten, und Ehrlichkeit steht mir sozusagen auch schon auf der Stirn. Obwohl dies manchmal etwas härter ist, wie man es sich erwünscht. Ich spreche aus was ich denke, und setzte mich oftmals auch durch. Ja ich bin manchmal sturr, und doch bekomm ich immer über alles einen Überblick. Manchmal kommen von mir zickige Antworten, aber wundert euch nicht. Ich ändere mich nicht. Für niemanden.

Ich bin selbstbewusst, ja. Ich weiß was ich kann. Ich weiß was ich bin. Ich weiß was ich will Und doch bin ich weder eingebildet noch arrogant. Ich bin keine "Tussi" falls ihr das nun von mir denken mögt, ich habe auch viele guten Seiten.
Ich bin eine gute Zuhörerin, habe immer einen perfekten Ratschlag. Jedem kann ich bei Problemen helfen, doch wenn ich selber welche habe, weiß ich nicht was ich tun soll. Mein Charakter ist wie gesagt... einzigart.
Ja. Ich bin anderst wie die anderen. Na und?


STÄRKEN;; ...SCHWÄCHEN;; ...

+ Selbstbewusstsein
+ Übersicht behalten
+ Willen durchsetzen
- Oft schnell eingeschnappt
- Manchmal schnell zickig
- Vergeben fällt mir schwer

alles liegt nun wüst und leer

VERGANGENHEIT;; Geboren wurde ich irgendwo in Deutschland. Bei meiner Mutter. Ich lebte glücklich mit ihr, und kannte meinen Vater nicht. Doch das war mir egal. Ich bekam ein Fohlen von meinem damaligem Freund Panago. Die Menschen nannten es Miko. Wir wurden verkauft, an ein Gestüt in der Nähe der Rocky Montains.
Irgendwann fing unser Stall an zu brennen. Wir flohen, und seitdem leben wir in der Wildnis. Panago, und ich hatten zusammen 4 Fohlen. Bellissimo, er versprach mir eines Tages wieder zurück zu kehren, Belle, wurde leider verkauft damals noch als Hauspferd. Miko, ja, kein "schön-Name" doch die Menschen nannten sie so. Und Bonito. Jap, ich bin sogar schon Oma, und das in meinen Jungen Jahren ! Bonitos Glückliche heißt Lacrima, und zusammen haben sie eine Tochter names Saphira ! Dann noch Bella. Bella ist nicht mein leibliches Kind, sie ist ein Norweger, und ich fand sie, auf der Reise hier her. Auch sie versprach mir, wieder zu kehren. Panago starb vor einiger Zeit, und ich bin immernoch tottraurig...

Meine Familie hat übrigens eine Tradition. So doof wie der Name auch klingt, wir sind "schön-Pferde" Ich weiß, man hätte einen besseren Namen aussuchen können, aber ich hatte ja kein Mitspracherecht. Vielleicht hatten meine Vorfahren auch einfach keine Ideen oder sonst was. Mir solls egal sein. Machst du dich drüber lustig, werde ich zur Furie. Das sollte dir klar sein, ja? Okey, dann weiter.

Die Tradition ist, das alle Fohlen einen Namen haben sollen, der übersetzt "schön, hübsch" oder sonst was heißt. Egal ob das Pferd eigentlich aussieht wie ein entstellter Mamut.
So ist die Tradition, ich meine. Ein Hund ist trotzdem ein Hund, obwohl er eigentlich aussieht wie eine hässliche kleine Ratte, oder? Okey. schlechtes Beispiel, aber ich denke ihr wisst was ich meine.


ELTERN;; Beautiful & Unbekannt
© LAKESHA AUS WANTED



Zuletzt von Beauty am So Feb 17, 2013 6:54 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://the-liberty.forumieren.com
Beauty
Admin
Beauty


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 20.10.12

Beauty.  Empty
BeitragThema: Re: Beauty.    Beauty.  Icon_minitime1Di Nov 06, 2012 8:53 am

angenommen.
Nach oben Nach unten
https://the-liberty.forumieren.com
 
Beauty.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beauty's Stammbaum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: die herde.-
Gehe zu: